World of Etherion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe deinen Traum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Elysium EmptySa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Elysium EmptyMi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Elysium EmptyDo Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
Elysium EmptySo Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Elysium EmptyDo Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Elysium EmptyMo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Elysium EmptyMo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Elysium EmptyMo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Elysium EmptyMo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Yuki
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Albus Dumbledore
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Kurai
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Kaya
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Ichimaru Gin
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Aizen
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Chaos und Ordnung
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Gilgamesh
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 
Spike
Elysium I_vote_lcapElysium I_voting_barElysium I_vote_rcap 

 

 Elysium

Nach unten 
AutorNachricht
Kenjin
Kuro Tsurugi
Kenjin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.11

Charakter
Rasse: Ko Kaku

Elysium Empty
BeitragThema: Elysium   Elysium EmptySa März 12, 2011 8:28 pm

Link zum Forum:


Elysium Saqlts10

Storyline



Elysium oder kurz Elys ist eine Welt jenseits der, die wir kennen. Verbunden sind beide Welten, unsere Erde und Elysium durch einen Fluss, Psyche genannt. Auf der Erde befinden sich an 3 verschiedenen Orten sogenannte Portale: in Japan, Deutschland und in England.
Dort sind die Flüsse durch reißende Strömungen und tobende Wellen, selbst bei Windstille und Sonnenschein, gekennzeichnet, weshalb sie auch oft das Ziel für Selbstmörder sind. Auf der anderen Seite des Portals, also in Elys, zieht sich der Fluss quer durchs Land und ist selbst bei heftigstem Sturm die Ruhe selbst. Schon einige Menschen sind auf diese Weise in dieser Welt gelandet, jedoch funktioniert das Tor nur in die eine Richtung, das heißt von der Erde nach Elysium, andersrum aber nicht!
So erklärt sich das Leben einiger ganz gewöhnlicher Menschen in dieser außergewöhnlichen Welt.

Ob es nicht doch einen Weg zurück gibt? Bisher hat noch niemand einen gefunden, aber heißt das wirklich, dass es unmöglich ist?

Die anderen Lebewesen, die in dieser Welt leben ist die Forumeigene Rasse der Kyren. Ihr Erscheinungsbild ähnelt dem der Menschen, sie können aber auch besondere Merkmale wie zum Beispiel spitze Ohren oder Teile von Tieren beinhalten. Ebenso haben sie die verschiedensten Fähigkeiten, weit verbreitet ist dabei die Verwandlungkunst, welche aber natürlich nicht die einzige mögliche Fähigkeit sein soll.
Diese Welt wird von einer Atmosphäre, Seelenschild genannt, die ihren Namen durchaus zu Recht verdient, denn es heißt, die Seelen der Toten steigen zum Himmel auf und werden dort zu Energie um das Seelenschild zu stärken.

Doch es gibt noch eine Welt, eine Welt, die einige Kilometer über Elysium schwebt. Dort leben formlose Geister, die in der Lage sind, die Seelen anderer aus ihren Körpern zu verdrängen, um diese dann als Hülle zu benutzen. Aber auch Dämonen, Elfen, Vampire, kurz gesagt, Wesen unterschiedlicher Rassen. Wesen, in deren Blut magische Kräfte mitfließen. Es sind Wesen, die sich dem Seelenschild kaum freiwillig nähern würden, da seine enorme Kraft sie stark schwächt und zurückdrängt. Für schwächere Kreaturen ist diese Energie oft sogar tödlich. Die anderen schaffen es manchmal dieses Schild zu durchdringen, werden dann aber deutlich geschwächt.
Diese Welt ist gerade dabei zu zerfallen, denn jahrelang war Energie des Schildes in den Boden des schwebenden Landes eingedrungen und hatte diesen zum Bröckeln gebracht.
Die Bewohner der Luftinsel sind sich einig: Wenn der Zerfall so weitergeht, werden sie eines Tages heimatlos sein.
Um dies zu verhindern, gibt es scheinbar nur eine Möglichkeit: Die Zerstörung des Seelenschildes, was widerum das Ende der Rasse der Kyren bedeuten würde


Obwohl also anscheinend kein Wesen aus einer der beiden Welten in der anderen Welt überleben kann, kommt es doch manchmal vor, dass man auf Zaereth eine/n Kyre oder einen Dämon in Elys durch die Gegend streifen sieht.
Die Lösung dieses Rätsels ist ein mysteriöses Luftschiff, dass es schafft, das Seelenschild zu durchdringen, ohne es zu zerstören. Wie genau es funktioniert, bleibt aber ein Mysterium, da niemand weiß, seit wann es dieses Fahrzeug schon gibt. Man sagt die Götter selbst, die einst über beide Welten wachten, sollen es ihren Bewohnern zur Verfügung gestellt haben, um die Verbindung zwischen Zaereth und Elys zu wahren.


Vor allem aber innerhalb der Welt Elysiums herrschen Spannungen. Denn erst vor einigen Monaten verstarb der beliebte König unerwartet. Nun ist seine Witwe, Königin Serenia, Alleinherrscherin.
Die Geschicke des Landes hat sie seitdem aber stark außer Acht gelassen, zu groß ist ihre Trauer.
Sie zog sich zurück und scheint vergessen zu haben, dass sie ein ganzes Volk regiert.

Ist das die Gelegenheit für andere nach Macht strebende Kyren ihre Interessenkonflikte endlich auszufechten, nun wo das Machtwort des Herrschers fehlt?

Wird es zu einem Krieg kommen oder kann womöglich eine friedliche Lösung für alle gefunden werden? Das alles steht offen.
Verändere die beiden Welten oder spiele deine eigene Geschichte.

Auf welcher Seite wirst du stehen? Und wie weit wirst du gehen, um dein eigenes Leben oder das eines anderen zu beschützen?


Noch ein paar Eckdaten:

- Verschiedene Rassen sind spielbar
- Gehört zum Fantasygenre, das heißt Magie ist möglich
- Momentan wird an einem (freiwilligen) Questsystem rumgebastelt, das später fester Bestandteil des Forums sein soll
Nach oben Nach unten
https://world-of-etherion.forumieren.com
 
Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: