Lebe deinen Traum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Sa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Mi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Do Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
So Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Do Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Mo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Mo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Mo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Mo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
 
Yuki
 
Albus Dumbledore
 
Kurai
 
Kaya
 
Ichimaru Gin
 
Aizen
 
Chaos und Ordnung
 
Gilgamesh
 
Spike
 

Teilen | 
 

 Das neue Bleach RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kenjin
Kuro Tsurugi
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.11

Charakter
Rasse: Ko Kaku

BeitragThema: Das neue Bleach RPG   So März 13, 2011 9:19 am

Das Neue Bleach Rpg



Dieses RPG spielt 100 Jahre nach dem Kampf zwischen den Shinigamis und den Espada, Aizen, Tosen und Gin über Karakura Town. Bei diesem Kampf verloren alle ihr Leben. Weder der starke Ichigo und der General-Kommandant noch Aizen und die Espada konnte die Oberhand erlangen. Der Kampf dauerte lange und war unbarmherzig. Nach dem Kampf war die Soul Society fast schutzlos. Aizen der vor seinen Tod ein Tor zwischen der Soul Society und Hueco Mundo geöffnet hatte, ermöglichte tausende von Hollows den Zutritt in die Soul Society. Die Soul Society gewann zwar den Kampf, doch war die Stadt und alles was mal die Soul Society ausgemacht hatte, zerstört. Der Durchgang schloss sich nach 10 Jahren. Der Wiederaufbau begann und dies dauerte weitere 80 Jahre. Ein Neuer General-Kommandant und weitere Kommandanten wurden erwählt und so ging der gewohnte Ablauf weiter. Die Soul Society erlang wieder ihre alte Macht und beschützten seit dem an wieder die Menschenwelt und die Menschen und Geister die dort lebten. Was sie nicht wussten war, das sich in Hueco Mundo eine neue Macht bildete. Eine unbekannte Person hatte den Hōgyoku an sich gebracht und erschuf neue Espada. Wie genau er wusste wie man einen Espada erschuf ist bis jetzt unklar. Was wird wohl geschehen? Das entscheidest du!

Der Link zu unserem Forum:

Das Neue Bleach Rpg

Andere Wichtigen Links:

Unsere Forum Regeln

Datum der Erstellung:

Fr 4 Feb 2011 - 13:39

Gründers des Forums:

Kommandant der 11. Kompanie Kaisho

Sonstiges:

Wir sind sehr darauf bedacht, euch es in unserem Forum so gut gehen zu lassen wie möglich. Schnelle Charakter Bewerbung Annahmen sowie die Fähigkeiten Annahmen. Schnelles eingliedern in die Story und Hilfe bei der Charakter Gestaltung und der Fähigkeiten findet ihr in der Chatbox oder per PN an Admin und Moderatoren, die euch gerne weiter helfen. Steigt auf von einem normalen Shinigami zum 3. Offizier, Vize-Kommandanten und zum Kommandanten. Guter Schreibstil ist dafür erforderlich. Ich kann für Spaß und Freude garantieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-etherion.forumieren.com
 
Das neue Bleach RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: