Lebe deinen Traum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Sa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Mi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Do Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
So Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Do Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Mo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Mo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Mo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Mo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
 
Yuki
 
Albus Dumbledore
 
Kurai
 
Kaya
 
Ichimaru Gin
 
Aizen
 
Chaos und Ordnung
 
Gilgamesh
 
Spike
 

Teilen | 
 

 NPCs von Kaya Anduriel

Nach unten 
AutorNachricht
Kaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.03.11

Charakter
Rasse: Tiermensch (Rabe)

BeitragThema: NPCs von Kaya Anduriel   Do März 24, 2011 6:54 pm


Muriel
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild



Abstammung

    Vollständiger Name: Muriel Notolia
    Rufname: Muriel
    Titel/Spitzname: Meisterin der Runen

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Geburtsort: Marmor
    Rasse: Mensch


Erscheinung

    Größe: 1,52 m
    Gewicht: 43 kg

    Haarfarbe: Blau-Violett
    Augenfarbe: Blau-Violett

    Aussehen: Sie ist ein eher zierliches Mädchen mit heller Haut und einer überaus friedfertigen Aura. Die meiste Zeit lächelt sie und trotz ihrer kurzen blau-violetten Haare hat sie auf jeden Fall etwas ganz offensichtlich weibliches an sich.
    Das mag zum einen daran liegen, dass sie eigentlich nur tunikaartige Kleider und Gewänder trägt, aber auch einfach an ihrer Art sich zu bewegen.
    Da sie so gut wie nie rausgeht und sich eigentlich die ganze Zeit nur im Haus aufhält, hat sie kaum Muskeln und ist sehr schwach, sie wirkt insgesamt sehr gebrechlich und einfach nicht für die große weite Welt dort draußen geschaffen.
    Besondere Merkmale: Was einem bereits bei der ersten Begegnung mit Muriel auffallen wird, ist der viele Schmuck, den sie trägt. Er ist in ihrem Haar verflochten, hängt um ihren Hals, auch ihre Ohren und Hände sind reich verziert. Das sieht sehr hübsch aus, was allerdings nicht der Hauptgrund dafür ist, dass sie ihn trägt. Eigentlich dient er als Schutz. Jedes einzelne Teil hat seine ganz eigene Bedeutung und Funktion. Manch eines mag sie vor Flüchen schützen, ein anderes davor, vom bösen Blick getroffen zu werden oder anderen den Einblick in ihren Kopf verwehren.
    Ohne ihren Schmuck würde sie niemandem entgegen treten.


Über den Charakter

    Persönlichkeit:
    Obwohl sie noch sehr jung ist, wirkt die Beschwörerin für ihr Alter sehr überlegt und weise. Sie ist kein lauter Mensch, sondern ein recht ruhiger Zeitgenosse, der mit Bedacht handelt und genau darüber nachdenkt, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht.
    Außerdem hat sie eine ganz offensichtlich friedenbringende Aura, nichts an ihr ist bedrohlich. Es fällt ihr leicht, die Herzen anderer zu gewinnen, auch wenn sie selten neue Leute kennenlernt, da sie nie die Straßen Marmors betritt.

    Vorlieben:
    ♥ Tee
    ♥ Bücher
    ♥ Gesellschaft
    ♥ Talismane
    ♥ Mandarinen
    ♥ Harfenmusik
    Abneigungen:
    x Gewalt
    x wenn Kaya lange nicht bei ihr auftaucht, ohne ihr den Grund mitzuteilen
    x Marmor
    x Verbrecher & Mörder



Informationen

    Besondere Fähigkeiten & Kräfte: Muriel ist eine überaus begabte Beschwörerin, außerdem sind ihre Bannkreise und Schutzzauber quasi unüberwindbar.
    Techniken: Für kleine Verzauberungen oder das Heraufbeschwören von z.B. einem kleinen Feuer benötigt sie keinerlei Hilfsmittel. Soll aber beispielsweise ein Haus mit einem Bannkreis versehen werden, so nimmt sie wahlweise verschiedene Bücher zur Hand oder auch besondere Steine, um ihre Kräfte zu verstärken.
    Da sie ihr Haus eigentlich nie verlässt, mag es seltsam klingen, dass sie andere Häuser mit Schutzzaubern versieht, allerdings funktioniert dies so, dass die Leute, die einen Zauber brauchen, mit einem bestimmten Gegenstand zu ihr kommen. Diesen verzaubert die junge Frau. Wenn er dann zurück ins Haus gebracht wurde, kann der Zauber mithilfe von ein paar einfachen Worten freigesetzt werden.

    Zwar hätte sie im Kampf auch die Möglichkeit, elementare Dämonen zu Hilfe zu rufen, aber da sie ihr Haus nicht verlässt, ist das hinfällig.


    Stärken:
    + große innere Ruhe
    + sehr ausgeglichen
    + klug
    + kann gut mit Menschen umgehen
    Schwächen:
    - sehr gebrechlich
    - fürchtet sich vor der Welt außerhalb ihres Hauses
    - ist, was Essen und dergleichen angeht, stets auf andere angewiesen
    - nicht sehr ordentlich

    Waffen:
Ihre Magie. Sonst nichts.
Position des Charakters im RPG: Beraterin und beste Freundin von Kaya

Biographie des Charakters
Muriel stammt ebenso wie Kaya aus Marmor. Die beiden sind zusammen aufgewachsen, da Muriel schon sehr früh die Schülerin von Kayas Mutter war.
Sie und Kaya verstanden sich immer sehr gut, obwohl sie grundverschieden sind. Während Kaya sich schon in jungen Jahren oft mit anderen Kindern anlegte, war es Muriel, die sie anschließend umsorgt, aber auch gescholten hat. Die beiden waren fast wie ein Ehepaar, Kaya der Mann, Muriel die Frau. Kaya beschützte ihre Freundin und diese gab ihr wärmende Freundschaft und stets ein offenes Ohr zum Dank.
Seit dem Tod von Kayas Eltern lebt Muriel allein in einem zweistöckigen Haus in Marmor. Dass ihre Lehrmeisterin so tragisch ums Leben kam, hat sie mehr erschüttert als sie offen zeigt und seit jenem Vorfall hat sie ihr Haus nur noch ein einziges Mal verlassen.
Es ist mit Schutz- und Bannzaubern umhüllt, die das Mädchen jeden Tag peinlich genau erneuert, nur, um sich auch wirklich einigermaßen sicher zu fühlen.
So wie früher gibt sie Kaya noch immer Halt und unterstützt diese nun auch im Versuch, eine Rebellengruppe aufzubauen, um die Verhältnisse in Marmor nachhaltig zu ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.03.11

Charakter
Rasse: Tiermensch (Rabe)

BeitragThema: Re: NPCs von Kaya Anduriel   Fr März 25, 2011 11:16 pm

Jurij Nebravoja
Warte, ich muss kurz aufrauchen..!

Bild



Abstammung

    Vollständiger Name: Jurij Roberto Nebravoja
    Rufname: Jurij
    Titel/Spitzname: Heulsuse

    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtsort: Marmor
    Rasse: Mensch


Erscheinung

    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 47 kg

    Haarfarbe: Braun mit ein paar blonden Strähnen im Pony
    Augenfarbe: Rot-Braun

    Aussehen: Jurij hat stets ein sehr lockeres Auftreten und meist eine entspannte Haltung. Gerne vergräbt er seine Hände in den Taschen seiner Hose.
    Sein Kleidungsstil ist nicht sonderlich auffällig, er wirkt lässig, sportlich, aber auch etwas edel.
    Besondere Merkmale: Hat eigentlich ständig eine Zigarette im Mundwinkel hängen.


Über den Charakter

    Persönlichkeit:
    Da er einer der jüngeren aus Kayas Rebellengruppe ist, versucht er das oft mit falscher Coolness zu überspielen. In vielen Situationen zeigt er jedoch sein wahres Gesicht und dass er teilweise wirklich noch ein Kind ist: Er quängelt oft, ist nicht unbedingt für seine Weitsicht bekannt und vergisst oft Sachen. Wenn man einen zuverlässigen Menschen sucht, ist man bei ihm eher an der falschen Adresse, Verabredungen oder ähnliches vergisst er gerne mal.
    Was aber nicht heißt, dass er keine Loyalität besäße. Seiner Meinung nach ist die Rebellengruppe seine Bestimmung. Er träumt davon, dass der normale Bürger von Marmor irgendwann einmal ohne Angst, bestohlen oder gar getötet zu werden, sein Haus verlassen kann. Falls er im Kampf dafür sein Leben verlieren sollte, so war es das wert, da ist sich der junge Mann sicher.

    Vorlieben:
    ♥ Zigaretten
    ♥ Geld
    ♥ Prügeleien
    ♥ Fruchtsaft
    ♥ Hunde
    Abneigungen:
    x Die Straßen von Marmor
    x Moralpredigten
    x Wenn ihn jemand aufgrund seines Alter nicht für "voll" nimmt
    x Als "Mädchen" bezeichnet zu werden
    x Verbote



Informationen

    Besondere Fähigkeiten & Kräfte: /
    Techniken: Eigentlich ist Jurij kein sonderlich begabter Kämpfer. Man könnte ihn eher als Raufbold bezeichnen. Im Kampf schlägt er zu mit den Dingen, die ihm gerade in die Hände fallen: Steine, Stühle, Stöcker...
    Seine Flinkheit sowie sein ausgezeichnetes Wissen über die Verstecke und Schleichwege Marmors haben ihm schon oft den entscheidenden Vorteil im Kampf gebracht.


    Stärken:
    + findet schnell Anschluss
    + wirkt sehr selbstbewusst
    + seine Flinkheit
    Schwächen:
    - unzuverlässig
    - quengelt schnell
    - ungeduldig
    - leicht abzulenken

    Waffen:
Was er so findet. Für den Ernstfall hat er aber immer ein kurzes Messer an seinem Gürtel.
Position des Charakters im RPG: Rebell aus Marmor, Untergebener Kayas

Biographie des Charakters
Als Kayas Anhänger versteht es sich von selbst, dass er mit den Verhältnissen in Marmor überaus unzufrieden ist. Allerdings hat ihm lange der entscheidende Schritt gefehlt, etwas dagegen zu unternehmen. Doch als er Kaya und ihre Mannen dann einmal zufällig im Kampf beobachtete, fällte er eine Entscheidung.
Er teilte seinen Eltern mit, dass er zu größerem berufen sei, als ihren kleinen Krämerladen zu übernehmen, versprach ihnen, die Verhältnisse in Marmor zu ändern, wovon sie selbst ja auch viel mehr haben würden. Seine Eltern ängstigen sich um ihn, schließlich ist bekannt, dass Leute, die Kaya folgen, nicht unbedingt lange leben. Doch das ist Jurij egal. Er ist überzeugt davon, dass die anderen halt einfach Pech hatten oder sich dummer angestellt haben, als er selbst. Und er glaubt von ganzem Herzen daran, irgendwann etwas erreichen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.03.11

Charakter
Rasse: Tiermensch (Rabe)

BeitragThema: Re: NPCs von Kaya Anduriel   Sa März 26, 2011 9:16 am

Miguel Fernandez
Ich hab vergessen, wo mein Bett steht. Nimmst du mich mit in deins?

Bild



Abstammung

    Vollständiger Name: Miguel Fernandez
    Rufname: Miguel
    Titel/Spitzname: Casanova || Meister der Drähte

    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Geburtsort: Marmor
    Rasse: Vampir


Erscheinung

    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 76 kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau

    Aussehen: Alles in allem könnte man sagen, dass Miguel ein schöner Mann ist. Er achtet sehr auf seine Körperhygiene und sieht stets überaus gepflegt aus. Allerdings ist die Art, wie er sich gibt, nicht unbedingt für jeden etwas - manche halten ihn für schwul.
    Für einen Mann trägt er die Haare relativ lang, sie liegen ihm locker auf den Schultern. In seinen Augen schimmert oft ein leicht arroganter Blick, man merkt ihm an, dass er viel auf sein Äußeres gibt.
    Besondere Merkmale: Ist häufiger mal weg - zum Pinkeln.


Über den Charakter

    Persönlichkeit:
    Wie bereits angedeutet ist Miguel sehr von sich selbst überzeugt. Das merkt man an seinem Blick, man merkt es an seiner Haltung, man merkt es daran, wie er spricht. Begegnet er hübschen Frauen, muss er sie fast schon zwanghaft ansprechen - dabei sind seine Sprüche meist nicht mal sonderlich gut. Trotzdem gibt es viele Frauen, die auf ihn fliegen. So hat er auch seinen Spitznamen "Casanova" erhalten.
    Man könnte meinen, das, was ihn am meisten interessiert, sei das weibliche Geschlecht. Und ein bisschen ist es ihm auch zuzutrauen, dass er sich den Rebellen nur angeschlossen hat, um seine Chancen in der Frauenwelt noch weiter zu verbessern. Doch die wahren Gründe liegen überraschenderweise sehr viel tiefer... (In seiner Seele. Nicht in seiner Hose û.u')

    Vorlieben:
    ♥ hübsche Frauen
    ♥ buntes Glas
    ♥ Blut
    ♥ Lilien (Ja, er hat schonmal welche gesehen!)
    ♥ Pinkeln
    Abneigungen:
    x Die Verhältnisse in Marmor
    x Wenn er einen Korb kriegt
    x Strenge
    x Vampirjäger
    x Silber



Informationen

    Besondere Fähigkeiten & Kräfte: Wie jeder Vampir hat er bessere Sinne und Reflexe als jeder Mensch.
    Techniken: Miguel geht sehr subtil vor. Er ist ein Meister im Anschleichen und wenn er die Wahl hat, tötet er seine Opfer am liebsten hinterrücks. Dazu benutzt er eigentlich immer dünne Drähte, mit denen er sie fesselt, stranguliert, manchmal sogar enthauptet. Teilweise sind die Drähte sogar mit Gift getränkt.


    Stärken:
    + selbstbewusst
    + kommt durch seine Beziehungen schnell an viele Informationen
    + schnelles, nahezu lautloses töten
    Schwächen:
    - lässt sich schnell von Frauen ablenken
    - Silber (Vampir)
    - ist am Tage sehr lethargisch und dadurch nahezu unbrauchbar

    Waffen:
Drähte, wie bereits oben erwähnt. Im Ernstfall reichen ihm aber auch seine bloßen Hände.
Position des Charakters im RPG: Rebell aus Marmor, Untergebener Kayas

Biographie des Charakters
Dass Miguel sich Kayas Gruppe angeschlossen hat, ist aus Jurijs Mist gewachsen, denn er ist ein guter Freund Miguels. Aber da Jurij sich nunmal oft wie ein kleines Mädchen benimmt, wollte er nicht alleine zu der bösen Frau mit den zwei Schwertern, also hat er Miguel so lange genervt, bis dieser schließlich eingewilligt hat.
Überraschenderweise machen die beiden sich relativ gut, auch wenn sie zusammen alles andere als zuverlässig sind. Aber sie kämpfen mit Herz und für ihre Überzeugung, sodass sie ihre kleinen Fehler meist ganz gut ausgleichen können.

Der Grund dafür, dass Miguel die Straßen Marmors sicherer machen will, ist ein ganz einfacher, aber sehr tragischer: Seine Verlobte kam an ihrem Hochzeitstag um. Und das nur, weil sie noch einmal zurück musste, da sie einen Ohrring auf der Straße verloren hatte.
Ihr Brautstrauß bestand aus Lilien. Und eben jene Blumen legt er ihr stets aufs Grab, wenn er sie besuchen geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.03.11

Charakter
Rasse: Tiermensch (Rabe)

BeitragThema: Re: NPCs von Kaya Anduriel   Sa März 26, 2011 9:43 am

Franziskus Scholz von Thun
Sie ist meine Göttin.

Bild

(Ohne Flügel)


Abstammung

    Vollständiger Name: Franziskus Myriander Alphonse Scholz von Thun
    Rufname: Franziskus
    Titel/Spitzname: "Der mit dem Zylinder" || Brillenschlange

    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtsort: Marmor
    Rasse: Tiermensch


Erscheinung

    Größe: 1,59 m
    Gewicht: 42 kg

    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Grün

    Aussehen: Das einprägsamste an Franziskus ist wohl sein Zylinder. Ein so großer Hut auf einem doch relativ kleinen jungen ist etwas, das niemand so schnell vergisst.
    Seine Art des Auftretens lässt sich als schüchtern und zurückhaltend beschreiben, wobei er im Kampf scheinbar eine 180°-Wendung macht.
    Er kleidet sich gern in schwarze oder zumindest dunkle Anzüge, hat immer eine Brille im Gesicht, weil er ohne sie so gut wie blind wäre und seine Hände stecken meist in weißen Handschuhen.
    Besondere Merkmale: Trägt eigentlich immer einen Zylinder. Wäre es sonst nicht so unbequem, würde er ihn wohl auch zum Schlafen aufbehalten...


Über den Charakter

    Persönlichkeit:
    Franziskus ist ein sehr neugieriger, aber auch sehr fleißiger und strebsamer Mensch. Er arbeitet stets auf Verbesserung hin und wenn er mal nichts zu tun hat, steckt sein Kopf in einem Buch.
    Er kann recht gut mit Kaya umgehen, weil er nichts aggressives oder provokatives an sich hat, das sie zum Ausrasten bringen könnte. Trotzdem kann er auch mal ein richtiger kleiner Draufgänger sein.
    Ach und er ist in Kaya verliebt. Alles wissen es, nur sie nicht. Und das ist auch besser so.

    Vorlieben:
    ♥ Handschuhe
    ♥ Anzüge
    ♥ Zylinder
    ♥ Schwarzen Tee mit Milch
    ♥ Bücher
    ♥ Kaya
    ♥ Dominante Frauen
    Abneigungen:
    x Kalter Tee
    x Wenn ihn jemand in die Wange kneift
    x Als "süß" bezeichnet zu werden
    x Fisch
    x Bier
    x Muriel (Weil Kaya ihn ständig mit ihr vergleicht und sie besser abschneidet)



Informationen

    Besondere Fähigkeiten & Kräfte: Seine Tierform ist eine Schlange.
    Techniken: Franziskus ist ein Beschwörer. Im Kampf holt er sich verschiedene Elementar-Energien oder auch Elementar-Geister zur Hilfe.


    Stärken:
    + Fernkampf
    + Diplomatie
    + In seiner Tierform guter Spion
    Schwächen:
    - Im Nahkampf ist er eine Niete
    - Ohne seine Brille ist er so gut wie aufgeschmissen
    - Kann sich teilweise nur schwer durchsetzen

    Waffen:
Seine Magie.
Position des Charakters im RPG: Rebell aus Marmor, Untergebener Kayas

Biographie des Charakters
Der junge Beschwörer war einer der Ersten, der sich Kaya anschließen wollte und es auch getan hat. Zum einen natürlich, weil er mit den politischen Verhältnissen in Marmor überaus unzufrieden ist, zum anderen, um seiner Angebeteten so näher sein zu können. Denn für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.
Zu seinem Glück ist er ziemlich begabt, weshalb Kaya es ihm erlaubt hat, ihr zu folgen. Ein paar andere Bewerber, die zeitgleich mit ihm darum gebeten haben, wurden abgelehnt. Für Kaya würde er alles tun, auch wenn er sich eher die Zunge abbeißen würde, als ihr seine Gefühle zu gestehen. Wobei das nicht heißt, dass er seiner Liebe keinen Platz machen würde: Die anderen Rebellen haben oft unter Franziskus' Schwärmereien für ihre Anführerin zu leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NPCs von Kaya Anduriel   

Nach oben Nach unten
 
NPCs von Kaya Anduriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Alles über die Charaktere :: Steckbriefe :: Nebencharaktere-
Gehe zu: