Lebe deinen Traum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Sa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Mi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Do Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
So Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Do Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Mo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Mo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Mo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Mo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
 
Yuki
 
Albus Dumbledore
 
Kurai
 
Kaya
 
Ichimaru Gin
 
Aizen
 
Chaos und Ordnung
 
Gilgamesh
 
Spike
 

Teilen | 
 

 Cross Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Kenjin
Kuro Tsurugi
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.11

Charakter
Rasse: Ko Kaku

BeitragThema: Cross Academy   So Apr 03, 2011 11:45 am


»Irgendwo, in einem nicht allzu fernen Land gibt es eine Schule, deren Ansehen dermaßen hoch ist, dass nur ausgewählte Schüler es schaffen können, dort angenommen zu werden. Die Anforderungen sind hoch, die schulischen Leistungen werden bis zum Maximum überprüft und das Geheimnis des Erfolges ist noch immer nicht entschlüsselt worden. Dennoch ...«

Mit einem genervten Schnauben schlug das junge Mädchen das Schandblatt zu und pfefferte es in die nächstbeste Ecke ihres großen und nobel eingerichteten Zimmers. Ansehen? Hohe Anforderungen? Erfolge? Wenn die wüssten!, fuhr es ihr durch den Kopf und wie benommen griff sie nach einem Glas voller Wasser, ließ eine unscheinbare kleine Tablette hineinfallen und betrachtete gespannt die Veränderung, die mit der eben noch glasklaren Flüssigkeit einherging. Ein rötlicher Nebel breitete sich aus, leise zischte die Tablette und löste sich schließlich auf, in einem Getränk, das nun, im Schein des Vollmondes, rot zu schimmern begann wie das Rot perlenden Blutes.
Nein, die Menschen wussten wahrlich überhaupt nichts über diese sonderbare Schule, deren Atmosphäre auf dem Mädchen lastete wie eine erdrückende Wolke der Vorahnung. Langsam trat sie an das gigantische Fenster, dessen Vorhänge im leichten Nachtwind umhertanzten wie die verdorrten Blätter auf dem Hof unter ihrem Zimmer. Ein süßlicher Geruch wurde von der sanften Brise durch die Dunkelheit getragen, und hätte ein Sterblicher in diesem Moment die junge Frau gesehen, er hätte wohl gedacht, einem Geist zu begegnen, mit rötlich glühenden Augen und blasser, durchscheinender Haut. Aber diejenigen, die in das Geheimnis eingeweiht waren, wussten es besser. Sie wussten von allem, was zu diesen Wesen gehörte, zu ihrer Welt und ihrem Leben. Doch nicht alle von ihnen waren freundlicher Gesinnung, nicht alle tolerierten sie als eingenständige Lebensformen. Blutsauger, wurden sie von den Jägern genannt, doch traf dieser Ausruf nicht einmal annähernd, was sie wirklich waren. Denn sie waren mehr. Viel mehr
Eine dunkle Wolke verdeckte den hellen Mond, leise raschelte es in den Büschen. Ein stummer Schrei. Dann nur noch Stille. Und in der Ferne glühte der Horizont.

Eckdaten
• Gründungsdatum: 18. März 2011
• Keine Altersbeschränkung; eine Anmeldung ab vierzehn Jahren wird empfohlen
• Das Forum orientiert sich an der Reihe »Vampire Knight« von Matsuri Hino
• Haupthandlungsort ist die Cross Academy sowie die nahe Stadt
• Nur ausgedachte Charaktere werden akzeptiert und sind spielbar
• Viele Plots und Events werden mit der Zeit das Spielgeschehen beeinflussen
• Noch werden viele aktive Mitglieder sowie Moderatoren gesucht

Links
x Regelwerk
x Informationsbereich
x Fragen & Antworten
x Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-etherion.forumieren.com
 
Cross Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: