Lebe deinen Traum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Sa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Mi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Do Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
So Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Do Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Mo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Mo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Mo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Mo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
 
Yuki
 
Albus Dumbledore
 
Kurai
 
Kaya
 
Ichimaru Gin
 
Aizen
 
Chaos und Ordnung
 
Gilgamesh
 
Spike
 

Teilen | 
 

 Alte Ruine

Nach unten 
AutorNachricht
Aizen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 31

BeitragThema: Alte Ruine   Di Apr 05, 2011 6:09 pm

Eine alte verkümmerte Ruine eines einstmals großen Tempels. Seit kurzem sind dort viele Soldaten und Forscher sämtlicher Reiche stationiert, es scheint fast so als ob sie etwas wichtiges gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichimaru Gin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter
Rasse: Furu chi

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Do Apr 14, 2011 2:04 pm

cf: Thronsaal

Gin war wirklich amüsiert über Gilgameshs Worte und als er ins Tor trat, lief er gerade aus in die Dunkelheit... Nun waren beide im Tor selbst und alles was man sehen konnte waren merkwürdige Wände, mit einem fleischigen Überzug, die sie einschlossen. "Bleib besser hinter mir, wenn du dich verläufst bist du für immer weg und das wäre eine Verschwendung~", voller Sarkasmus wie immer sprach Ichimaru grinsend diese Worte und schlenderte weiter gerade aus. Wie gut das man nun seine Gedanken nicht lesen konnte... Nerviges, Arrogantes Kind... Wie schön wäre es wenn es verloren ginge~ nur leider das Aizen dann sauer wäre... Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich vor ihnen endlich wieder ein Tor und Beide standen auf einer Lichtung. Vor ihnen erhob sich etwas entfernt eine Alte Ruine und überall konnte man Ritter herumlaufen sehen... Kurz schweifte sein Blick zu Goldlöckchen und er fragte sich ob der vielleicht einen Plan hatte Bestimmt alles abschlachten wie ein Hirnloses Tier... Aber moment, das ist alles was er kann, er ist Blond... Mit einem teuflischem Grinsen hatte Gin plötzlich eine Idee und lehnte sich Rücklings an einem Baum, während die Arme in seinen Ärmeln verschwanden. "Ich hätte eigentlich Aizen-Taicho gar nicht fragen brauchen wegen Kurai-chan, ich weiß es schließlich, du sicher auch... Soweit ich weis hattest du ja auch mal in Gaia gelebt nicht wahr, Gil-chaan~?", so viel Provokation und Freundlichkeit zugleich war eine Meisterleistung von Gin... Wirklich so extrem war er schon lange nicht mehr. Wobei seine Frage gerade wirklich war, als Bewohner von Gaia hätte man ja wohl noch die Königin gekannt haben können... Aber wenn er es sich so überlegt war Goldlöckchen alles andere als Weltoffen. Der kannte anscheinend eh nur sich und sein Spiegelbild in und auswendig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Die Welt von Etherion :: Andere Orte-
Gehe zu: