World of Etherion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe deinen Traum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» The Dark Side
Alte Ruine EmptySa Jul 23, 2011 8:43 pm von Gast

» Anfragen
Alte Ruine EmptyMi Jul 06, 2011 7:01 pm von Gast

» Änderungen
Alte Ruine EmptyDo Jun 23, 2011 9:18 am von Gast

» Eternalness - Paradise or Nightmare?
Alte Ruine EmptySo Mai 29, 2011 2:24 pm von Gast

» Alfalas
Alte Ruine EmptyDo Mai 12, 2011 8:09 pm von Albus Dumbledore

» ~Gakuen Hetalia~
Alte Ruine EmptyMo Mai 09, 2011 5:53 pm von Kurai

» Mafia Kids
Alte Ruine EmptyMo Mai 09, 2011 5:49 pm von Kurai

» Covert Case
Alte Ruine EmptyMo Mai 09, 2011 5:44 pm von Kurai

» Daigaku no Hogoshi
Alte Ruine EmptyMo Mai 09, 2011 5:42 pm von Kurai

Arc

Sisterboards


Die aktivsten Beitragsschreiber
Kenjin
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Yuki
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Albus Dumbledore
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Kurai
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Kaya
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Ichimaru Gin
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Aizen
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Chaos und Ordnung
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Gilgamesh
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 
Spike
Alte Ruine I_vote_lcapAlte Ruine I_voting_barAlte Ruine I_vote_rcap 

 

 Alte Ruine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 36

Alte Ruine Empty
BeitragThema: Alte Ruine   Alte Ruine EmptyDi Apr 05, 2011 6:09 pm

Eine alte verkümmerte Ruine eines einstmals großen Tempels. Seit kurzem sind dort viele Soldaten und Forscher sämtlicher Reiche stationiert, es scheint fast so als ob sie etwas wichtiges gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin

Ichimaru Gin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter
Rasse: Furu chi

Alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine EmptyDo Apr 14, 2011 2:04 pm

cf: Thronsaal

Gin war wirklich amüsiert über Gilgameshs Worte und als er ins Tor trat, lief er gerade aus in die Dunkelheit... Nun waren beide im Tor selbst und alles was man sehen konnte waren merkwürdige Wände, mit einem fleischigen Überzug, die sie einschlossen. "Bleib besser hinter mir, wenn du dich verläufst bist du für immer weg und das wäre eine Verschwendung~", voller Sarkasmus wie immer sprach Ichimaru grinsend diese Worte und schlenderte weiter gerade aus. Wie gut das man nun seine Gedanken nicht lesen konnte... Nerviges, Arrogantes Kind... Wie schön wäre es wenn es verloren ginge~ nur leider das Aizen dann sauer wäre... Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich vor ihnen endlich wieder ein Tor und Beide standen auf einer Lichtung. Vor ihnen erhob sich etwas entfernt eine Alte Ruine und überall konnte man Ritter herumlaufen sehen... Kurz schweifte sein Blick zu Goldlöckchen und er fragte sich ob der vielleicht einen Plan hatte Bestimmt alles abschlachten wie ein Hirnloses Tier... Aber moment, das ist alles was er kann, er ist Blond... Mit einem teuflischem Grinsen hatte Gin plötzlich eine Idee und lehnte sich Rücklings an einem Baum, während die Arme in seinen Ärmeln verschwanden. "Ich hätte eigentlich Aizen-Taicho gar nicht fragen brauchen wegen Kurai-chan, ich weiß es schließlich, du sicher auch... Soweit ich weis hattest du ja auch mal in Gaia gelebt nicht wahr, Gil-chaan~?", so viel Provokation und Freundlichkeit zugleich war eine Meisterleistung von Gin... Wirklich so extrem war er schon lange nicht mehr. Wobei seine Frage gerade wirklich war, als Bewohner von Gaia hätte man ja wohl noch die Königin gekannt haben können... Aber wenn er es sich so überlegt war Goldlöckchen alles andere als Weltoffen. Der kannte anscheinend eh nur sich und sein Spiegelbild in und auswendig.


Nach oben Nach unten
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Etherion :: Die Welt von Etherion :: Andere Orte-
Gehe zu: